Finden Sie schnell lagersystem automatisch für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

STANDALONE MULTI-SAFE

STANDALONE MULTI-SAFE

Der WAB Standard-Multi-Safe ist ein elektronisches Verschluss- und Überwachungssystem, das einen kompakten Beitrag zur fortschrittlichen Organisation des Automatischen-Kassen-Tresor-Umfelds (AKT) moderner Banken leistet. In unserem WAB Standard-Multi-Safe werden Einzahlungen, Sorten, Münz- und Rollengeld, EC-Karten und diverse Wertgegenstände sicher verwahrt. INDIVIDUELL ANPASSBAR Durch den modularen Aufbau des WAB Standard-Multi-Safes kann das Gerät neben einer Vielzahl an Standard-Konfigurationen auf Wunsch individuell für Sie angepasst werden. Selbst Lackierung im RAL-Ton nach Wahl sind hierbei möglich. Die maximale Anzahl der Fächer liegt bei 16 Stück, deren Anordnung, Breite und Höhe kann ebenfalls frei gewählt werden. Verwenden Sie dazu doch einfach den Multi-Safe-Konfigurator. BEWÄHRTE KONSTRUKTION & SICHERE BAUWEISE Der WAB-Multi-Safe bietet mit der zukunftsweisenden Technik und langjähriger Bewährung im Einsatz von über 26.000 Geräten eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber herkömmlichen Safes. Die kompakte Bauweise und Maße sind auf gängige Einrichtungen abgestimmt, geprüft nach den Richtlinien der UVV-Kassen, empfohlen von der Berufsgenossenschaft. OPTIONEN: KARTENDISPENSER SCHLÜSSELBOX ALARMBOX - ANBINDUNG AN ALARMANLAGE EINSÄTZE FÜR MÜNZROLLEN EINBAU IN WERTSCHUTZSCHRANK MÖGLICH. (AUSSEN TRESOR, INNEN MULTI-SAFE) TECHNISCHE DATEN: • Öffnung über numerischen Code • Zeitverzögerung pro Fach konfigurierbar • Fachberechtigungen pro Benutzer konfigurierbar • Bis zu 16 Fächer • Individuelle Online-Fachkonfiguration mit Multi-Safe-Konfigurator • Zertifiziert durch VBG und DGUV • Standardbreiten 410 mm und 500 mm • Sonderbreite auf Anfrage möglich • Ansteuerung über RS232- oder Ethernet-Schnittstelle möglich
Batteriespeicher für Ihre Anlage

Batteriespeicher für Ihre Anlage

Mit unseren hochwertigen Batteriespeichern können Sie den selbst erzeugten Solarstrom speichern und zu einem späteren Zeitpunkt nutzen. Damit erhöhen Sie Ihren Eigenverbrauch und reduzieren Ihren Bezug aus dem Netz.
Lagerung im E-Commerce mit den DIALOGISTIKERN

Lagerung im E-Commerce mit den DIALOGISTIKERN

Suchen Sie eine effiziente Lager-Lösung für Ihren Online-Shop? Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen moderne Lageroptionen, die speziell auf den E-Commerce zugeschnitten sind. Mit unseren flexiblen Modulen erstellen wir Ihr individuelles Lager, das genau zu Ihrem Sortiment passt. Maximale Prozesssicherheit Nach dem Wareneingang prüfen, erfassen und lagern wir Ihre Produkte systematisch ein. Unsere intelligenten Lagerprozesse sorgen dafür, dass Ihre Bestellungen schnell und sicher versandt werden. Durch die nahtlose Anbindung Ihres Shops an unsere Systeme werden Bestellungen automatisch verarbeitet und versendet. Tracking-Informationen werden automatisch zurückgespielt, sodass Ihre Kunden jederzeit wissen, wo sich ihre Pakete befinden. Schnelles Pick & Pack Unser Pick & Pack-Service ist auf höchste Effizienz ausgelegt. Sobald eine Bestellung eingeht, wird der Pick-Prozess automatisch gestartet und die Ware schnell zusammengestellt. So garantieren wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Aufträge. Mehr als nur Lagerung Bei den DIALOGISTIKERN geht es um mehr als nur das Einlagern und Versenden von Waren. Unser „Dialoglager“ bietet kreative Möglichkeiten zur Kundenkommunikation. Nutzen Sie unsere Erfahrung, um Ihre Retouren zu reduzieren und durch personalisierte Pakete und Kampagnen Ihre Umsätze zu steigern. Warum die DIALOGISTIKER? • Fulfillment-Lager: Modernes Paletten-Regal-Lager mit über 1000 Stellplätzen und Sicherheitsausstattung. • Echtzeit-Bestandsübersicht: Über unser Customer Tool oder als Datei per CSV/XML. • Spezielle Lagerlösungen: Behördlich bewilligtes Steuerlager für Alkohol und mehr. • Crossmedia-Integration: Nutzen Sie unsere Tools, um Lager- und Druckprozesse effizient zu verknüpfen. Entdecken Sie, wie wir Ihre Lager- und Logistikprozesse optimieren können. Unsere Fulfillment-Experten stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
DEPOT - FACHANLAGEN

DEPOT - FACHANLAGEN

Eine Mietfachanlage, Schließfachanlage, Wertfachanlage wird oft in den Branchen BANKEN, HANDEL & GEWERBE, LOGISTIK, ÖFFENTLICHER DIENST eingesetzt. MERKMALE Eine Schließfachanlage mit Touchscreen. Benutzer können sich mit einem RFID-Medium anmelden. Die Anlage kann entweder über den Touchscreen oder über eine Web-Oberfläche konfiguriert werden. Auf Wunsch können wir die Bedienoberfläche farblich anpassen oder ein Logo integrieren. • Fachtüren in Edelstahl, geschliffen oder in Wunschfarbe pulverbeschichtet • Korpus der einzelnen Blöcke kann in gewünschter RAL-Farbe lackiert werden • Bis zu 1000 Fächer pro Anlage • Fachgröße individuell anpassbar • verschiedene Fachgrößen und Einteilungen pro Block möglich • Netzwerkfähig • Konfiguration über integrierte Web-Oberfläche • Eingebauter Bewegungsmelder zur Aktivierung des Bildschirms • Abschließbares Elektronikfach unter jedem Block OPTIONEN: ANMELDUNG ÜBER EU-FAHRERKARTE VORHANDENE FIRMENAUSWEISE KÖNNEN ZUR ANMELDUNG VERWENDET WERDEN ANBINDUNG AN BESTEHENDE SYSTEME ODER DATENBANKEN ABNEHMBARE BLENDEN (VERRIEGELT MIT ZYLINDERSCHOSS) Z.B. ZUR NOTÖFFNUNG BEI STROMAUSFALL
ÜBERGABE-FACHANLAGE

ÜBERGABE-FACHANLAGE

Übergabe-Fachanlagen werden oft in den Bereichen ÖFFENTLICHER DIENST, HOCHSCHULEN, LOGISTIK, REPARATURSERVICE eingesetzt. Unsere Übergabe-Fachanlagen dienen der Übergabe verschiedenster Gegenstände oder Werte und finden breitgefächerte Anwendung: Von der Abholung von Drucksachen in Druckerei (z.B. an Universitäten) über die Übergabe von Verleih-Gegenständen (beispielsweise Büchern in Bibliotheken) bis hin zur Übergabe von Waren außerhalb der Geschäftszeiten können unsere Übergabe-Fachanlagen Abholungen und Rückgaben steuern. Der Benutzer identifiziert sich an der Anlage über PIN-Code oder RFID-Karte (bestehende RFID-Karten können verwendet werden), der Touchscreen der Anlage wird automatisch über den eingebauten Bewegungsmelder aktiviert. Werden lediglich maximal 16 Übergabefächer und keine Identifikation über RFID benötigt, bieten wir mit dem Safe-In/Safe-Out Depot eine weniger komplexe Anlage an. OPTIONEN: ANBINDUNG AN BESTEHENDE SYSTEME ODER DATENBANKEN WEITERVERWENDUNG VON BESTEHENDEN RFID-TRANSPONDERN, Z.B. FIRMENAUSWEISEN ANPASSUNG DER SOFTWARE DURCH EIGENE ENTWICKLUNGSABTEILUNG TECHNISCHE DATEN: • Fachtüren in 3 mm Edelstahl geschliffen • Anmeldung mit RFID-Transponder oder Optionaler PIN • Bis zu 1000 Fächer pro Anlage • Fachgröße individuell anpassbar • Korpus der einzelnen Blöcke kann in gewünschter RAL-Farbe lackiert werden • Verschiedene Fachgrößen und Einteilungen pro Block möglich • Steuerungseinheit mit Touchscreen • Ethernet-Anschluss • Eingebauter Bewegungsmelder zur Aktivierung des Bildschirms • Abschließbares Elektronikfach unter jedem Block